Samstag, 18. März 2017
Ein Tag Urlaub in Konstanz
Super Wetter erwischt, so am Wasser ist es richtiges Urlaubsfeeling...


Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Dienstag, 4. Oktober 2016
Mainau
Da bin ich nach Jahren, bestimmt 30, mal wieder auf der Mainau und es gibt ihn noch immer..

er hat ein paar Kumpels bekommen

und die Dahlienblüte war einfach nur genial

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Sonntag, 17. Juli 2016
Landesgartenschau in Öhringen
Wir sind immer wieder mal dort. Da es um die Ecke ist, haben wir eine Dauerkarte.


Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 6. April 2015
Ostermontag in Schechingen
Der supertolle Osterbrunnen ist immer wieder einen Ausflug wert.

Schade, dass es schon so spät war, und kaum Sonne da war.



Dafür auch nicht so ganz so viele Leute, so dass ich auch an die Eier rangekommen bin.



Zum Abheben


Jedes Ei ein Kunstwerk für sich

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Sonntag, 8. März 2015
Wie Hund und Katz
Heute beim Spazierenlaufen in Bächlingen entdeckt... und da sag doch einer noch : Wie Hund und Katz.... die Katze hat den Hund aber so was von angeschmust...ein Bild für Götter

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Sonntag, 19. Oktober 2014
S O S - Super Oktober Sonntag -
19.10.2014
Vellberg- Straßengalerie Schräge Vogel und
Gratis Tipp: Das schwedische Café

Mein Favorit der Ausstellungsstücke (außer Lady Gaga, die nicht mehr zu sehen ist)



... und beispielhaft noch ein paar mehr Werke...



Blick übers Ländle

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Mittwoch, 1. Oktober 2014
Villa Mansi


In der Art englischer Landschaftsgarten mit jeder Menge Statuen


Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Mittwoch, 24. September 2014
Collodi
Die Heimat von ?



...und natürlich die Villa Garzoni. Der Garten ist aber schon sehr in die Jahre gekommen und lebt wohl nur noch vom großen Namen bzw. Ruhm der vergangenen Jahre. Es müsste einiges an Unterhalt gemacht werden und dabei ist der Eintritt gar nicht so günstig. 13,00 Euro pro Nase finde ich schon happig. Im unteren Bereich sieht es ja noch ganz manierlich aus, aber je höher man kommt, umso ungepflegter wird es. Da rettet dann auch ein neues Schmetterlingshaus nichts mehr.




Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Sonntag, 21. September 2014
Lucca
Torre Guinigi, 227 Stufen und oben erwarten einen Steineichen. Toll!


Man sieht sehr viel Bambus in den Gärten, halt alles ein bisschen größer als bei uns...


Palazzo Pfanner

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Urlaub zu Ende... snief...
Sodele, (leider) zurück aus der Toskana. Mal sehen ob ich es morgen schaffe, meine Bilder zu sichten und ein paar hier einzustellen.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren